Diese Webseite nutzt sogenannte Cookies, um bestimmte Funktionalitäten zur Verfügung zu stellen. Mit dem Besuch unserer Webseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
Neue Webseiten

Neue Webseiten

Für 2016 wünschte die Anwaltskanzlei Blidon, Brock & von Maltzahn die Neuerstellung der Kanzlei-Webseite. Die bestehenden Inhalte sollten den aktuellen Stand der Kanzlei wiedergeben und die Webseite sollte technisch an zeitgemäße Standards angepasst werden.

2013 entschied Erwin Leber, Künstler und Möbeldesigner, die schon etwas in die Jahre gekommene und auch nicht mehr ganz aktuelle bisherige Webseite auszutauschen. Auf der Grundlage eines Entwurfes der Webdesignerin Katrin Schoof wurde ich beauftragt, die Seite online zu bringen.

Mitte 2014 wurde ich beauftragt, die Webseite des Halbscheffel Verlages, Leipzig, neu zu gestalten. Die bestehenden Inhalte sollten gestrafft und die Webseite insgesamt modernisiert werden.

Im März 2014 habe ich die neue Webseite des Centrums für qualitative Evaluations- und Sozialforschung e.V. neu gestaltet. Ziel war es, die stagnierende alte Webseite an heutige Gegebenheiten anzupassen und mit einem modernen Redaktionssystem (Joomla 3.2) auszustatten.

Im November 2013 erhielt ich den Auftrag, die Webseite des Jazz-Trompeters Christian Kappe neu zu gestalten und technisch an aktuelles Webdesign anzupassen. Von vorneherein hatte ich die Idee, eine Webseite zu gestalten, die sich komplett von der bisherigen Präsenz des Musikers unterscheiden sollte. Vorrangiges Ziel war es, die Qualität dieses Musikers auch im Erscheinungsbild der Webseite zu repräsentieren. Die Seite ist zweisprachig aufgebaut.