Diese Webseite nutzt sogenannte Cookies, um bestimmte Funktionalitäten zur Verfügung zu stellen. Mit dem Besuch unserer Webseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
Bild

Bild

bild2

Mit der Entwicklung in der Fotografie -  besonders der digitalen Fotografie - öffnen sich kostengünstige und schnell realisierbare Möglichkeiten hinsichtlich der Verwendung von Fotos im Web oder im Print-Bereich. Mit wesentlich weniger Aufwand als früher lassen sich Bilder erstellen und zur ebenfalls digitalen Weiterverarbeitung integrieren.

In diesem Bereich biete ich vom Erstellen der Fotos mit einer professionellen Kamera, Verwendung vorhandener Fotos und Bearbeitung der Bilder alle Leistungen an, die zu präsentablen Fotos für die angezielten Endprodukte führen. Speziell fotografiere ich Kunstwerke und kleine Objekte. Mein Ziel ist es, eine pragmatische Balance zwischen Aufwand, Ergebnis und Kosten zu erzielen. Beachten Sie bitte die Referenzen.

 

Leistungen

 

Folgende Leistungen bezüglich Fotografie biete ich an:

 

  • Erstellung von digitalen Fotos
  • Verwendung und Bearbeitung gelieferter digitaler Fotos
  • Bildbearbeitung zur Verbesserung der Rohfotografien
  • Gegebenenfalls Konvertierung und Vorbereitung für die verschiedenen Medien (RGB, CMYK, verschiedene Größen und Auflösungen)
  • Eindeutige Benennung jedes Fotos zur Wiedererkennung durch den Dateinamen
  • Übergabe an den Auftraggeber auf einem geeigneten Speichermedium

 

Hinweis: Da ich über keine Komplettausstattung für professionelle Fotografie und auch über kein Studio verfüge, behalte ich mir vor, einzelne Aufträge nicht anzunehmen oder nach Absprache mit dem Auftraggeber auf alternativem Wege zu realisieren. In diesem Falle suche ich mit dem Auftraggeber geeignete Dienstleister.

 

Lesen Sie dazu auch diesen Blog-Beitrag

 

Abrechnung

 

Arbeit an Bildern berechne ich per pauschalem Stückpreis, der je nach Menge der zu erstellenden und zu bearbeitenden Bilder gestaffelt ist. Sollte die Anmietung eines Studios oder von Ausrüstung nötig sein, wird dieser Aufwand gesondert in Rechnung gestellt. Im Endpreis ist ein Speichermedium mit allen Fotos enthalten. Sollte es notwendig sein, vor Ort zu fotografieren, werden innerhalb Berlins keine Anfahrtkosten berechnet.

 

Webdesign   Print   Grafik   Weitere Dienstleistungen